Evangelische Jugend im Kirchenkreis Altholtstein

 

Passions-Postkarten

Die Passions-Postkarten wurden jeden Sonntag in der Passionszeit an Jugendliche, im Alter zwischen 16 und 26 Jahren, verschickt. Das Bild auf der Vorderseite der Postkarten wurde immer passend zum Thema des jeweiligen Sonntags selbst designt. Auf der Rückseite findet man das Datum und die Bibelstelle mit dem Thema für diesen Tag. Darunter ist ein QR-Code, der zu einem geistlichen Videoimpuls führt. In jedem Video wird eine Frage gestellt, die man entweder für sich selber beantworten oder mit uns auf Instagram teilen konnte.

Hier findest du nochmal alle Postkarten als PDF

Noch haben wir einige Postkarten übrig, wenn du also welche haben möchtest, dann sprich uns gerne an oder schick eine E-Mail an jugendwerk[at]altholstein.de