Evangelische Jugend im Kirchenkreis Altholtstein

 

Fahrt in den Hansapark mit der Jugendvertretung Altholstein

Am 29.Juli 2023

Du möchtest in den Sommerfereien richtig was erleben und Freizeitparks sind voll dien Ding? 

Dann ist das hier genau die richtige Aktion für Dich! In diesem Sommer veranstaltet die Jugendvertretung und die Jugendkirche einen Ausflug in den Hansa-Park. Am 29. Juli 2023 wollen wir dort einen tollen Tag verbringen und so viele Attraktionen besuchen, wie möglich. Gemeinsam starten wir um 10 Uhr vorm Park, treffen uns gemeinsam zum Mittagessen und auch zum Absc hluss treffen wir uns noch einmal. Aufgrund der begrenzten Plätze, sichert ein frühes Anmelden einen Platz.

Was ist der Hansapark?

Der Hansapark ist ein Freizeitpark für Jung und Alt und liegt an der Ostseeküste. Er bietet zahlreiche Fahrtattraktionen für jeden Geschmack an. Zusätzlich werden dort Shows veranstaltet und man kann in den wilden Westen und viele andere Themenbereiche eintauchen. Sei gespannt auf verschiedene Attraktionen:  „Awildas Abenteuerfahrt“. „Störtebekers Kaperfahrt“.  „Der Schwur des Kärnan“  „Highlander“ „Flucht von Novgorod“  Und vielen mehr Für mehr Informationen besucht die Seite des Hansaparks: https://www.hansapark.de

Kosten:

Eintrittspreis: 33€ (gilt nur ab 20 Teilnehmenden) Alternativ 42€ falls es keine 20 Teilnehmende gibt. Bei zu wenigen Anmeldungen behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen. Anmeldungen werden vom Jugendwerk Altholstein angenommen. Anmeldeschluss ist der 23. Juli 2023.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen tollen Ausflug!

Hier geht es zum Flyer.

Hier geht es zum Anmeldebogen.