Evangelische Jugend im Kirchenkreis Altholtstein

 

Junge Bühne Neumünster

Cool feiern ohne Alkohol!

Kennst du die Junge Bühne Kiel während der Kieler Woche?

Nach diesem Konzept wird dieses Jahr während der Holstenköste, an zwei Abenden, die Junge Bühne Neumünster bereits zum vierten Mal durchgeführt.

Am Freitag werden wir mit der Jungen Bühne Klassik beginnen, bevor wir wieder einen Poetry Slam als Programmpunkt anbieten. Wir freuen uns, das Björn Högsdahl uns dabei unterstützen wird. Zum Abschluss des Abends haben wir dann noch die Band MeinTon für Euch auf der Jungen Bühne Neumünster!

Wir konnten unter anderem die Bands Revolutionary World, Selfmade Sanity, Still no Name, Blackyard Blue Birds und Day of Revenge für uns gewinnen. Diese werden uns am Samstagabend begleiten. Den Abschluss an diesem Abend wird die Band GRIMM machen!

Vor allem geht es uns darum ein Programm für Jugendliche und junge Erwachsene zu erschaffen. Wir stehen für den Jugendschutz ein und wollen während des Events für die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes werben.
Alkoholfreie Cocktails (JiMs Bar) bieten eine günstige und leckere Alternative zu alkoholischen Getränken. Selbstverständlich wird auch die Wurstgalerie wieder als Verpflegungspartner dabei sein. Softdrinks und was zum Snacken (z.B. von Sweet'n fair) runden das kulinarische Angebot ab.

Tag: Holstenkösten-Freitag & Samstag, 09.+10. Juni 2017
Zeit: 16:00 bis 23:30 Uhr & 18:00 bis 24:00
Ort: Teichuferanlagen (zwischen Karstadt und Stadthalle)

Veranstalter sind der Jugendverband Neumünster e.V. und die Stadt Neumünster (Kinder- und Jugendschutz). Die katholische Jugend und wir, das Jugendwerk Altholstein sind als Kooperationspartner der ersten Stunde natürlich wieder mit dabei!

Willst Du mehr über die Junge Bühne Neumünster erfahren und/oder unser ehrenamtliches ORGA-Team sehen, dann klicke <hier> .