Evangelische Jugend im Kirchenkreis Altholtstein

 

Weihnachtspost 2022

Liebe Jugendliche und Ehrenamtliche,
liebe Kolleg_innen und
Unterstützer_innen evangelischer Jugendarbeit,

schon wieder geht ein aufregendes und ereignisreiches Jahr zu Ende und es wird Zeit euch noch einmal vom ganzen Herzen für all das zu danken, was wir dieses Jahr mit euch erlebt haben:

Vielen Dank:

-für alle Begegnungen und offenen Worte
-für kreative Ideen und verlässliche Pläne
-für euer Mitdenken und Mitanpacken
-für das Engagement in den Jugendgremien und bei Projekten
-für noch so vieles mehr, das hier gar nicht alles genannt werden kann.

Wir wünschen euch vom ganzen Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesegneten Start in das Jahr 2023.
Bleibt gesund und wohl behütet!

Gott halte seine Hand über euch !

Euer Team in der Geschäftsstelle des Jugendwerkes

*Doreen Lembke-Bartz *Beate Seier *Björn Hattenach *Lena Koltholff *Nils Meyer

PS: Es lohnt sich auf unsere Seite ein wenig zu stöbern, denn die aktullen Flyer sind online und stehen Euch auch zum Download zur Verfügung.Wir freuen uns schon auf die vielen interessanten Veranstaltungen mit Euch.