Evangelische Jugend im Kirchenkreis Altholtstein

 

Kirchentag in Nürnberg

JETZT ANMELDEN und im Juni dabei sein! Begrenzte Plätze sind noch vorhanden.

"Jetzt ist die Zeit MK 1,15"

Vom 07.-11.Juni 2023 wollen wir mit euch gemeinsam unter dem Motto "Jetzt ist die Zeit"  zum Kirchentag nach Nürnberg fahren. 

Der Kirchentag ist einmalig: ein buntes Glaubens-, Kultur und Musikfestival, eine Plattform für kritische Debatten, ein eizigariger Anlass, um Gemeinschaft zu erleben! Und eine Einladung an ALLE zum Mitfeiern. Mitmachen. Ideen einbringen und Programm gestalten! Über die Hälfte der Teilnehmenden sind unter 30. Die Jugend micht sich ein, redet und gestaltet mit. Ob im eigenen Zentrum Jugend und/oder als ehrenamtliche Helfer:innen.

Weitere Infos zu unserer Fahrt nach Nürnberg findest du Hier.

Sichere dir schnellstmöglich einen der begrenzten Plätze. Anmeldeschluss ist der 31. März, oder wenn vorher alle Plätze vergeben sind.

Hier geht es zum Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf einen schönen Kirchentag mit dir! 

 


Kirchentagsfahrt wird für Jugendliche gefördert!

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass für Teilnehmer_Innen unter 27 Jahren die Möglichkeit zur Förderung der Fahrtkosten besteht. Die Fahrt zum Kirchentag wird mit 50 € pro Person gefördert.

Um gefördert zu werden, muss der oder die Teilnehmer_In im Besitz einer gültigen JuLeiCa oder Teamercard sein, mit uns gemeinsamt zum Kirchentag fahren und während des Kirchentags mit in der Gemeinschaftsunterkunft übernachten.

Wir würden uns wünschen, dass Sie allen interessierten Jugendlichen davon berichten, denn nur so können auch viele Jugendliche davon profitieren.