Evangelische Jugend im Kirchenkreis Altholtstein

 

JiMs Bar Schulung in Bad Bramstedt

Am 01.04.2023 von 9:30-17:00 Uhr

Du willst auf vielen coolen Events, Cocktails shaken? Du hast noch keine JiMs Bar Ausbildung? Dann melde dich jetzt zur JiMs Bar Ausbildung am 01.04.2023 in Bad Bramstedt an. Schicke jetzt deine Anmeldung an Jugendwerk@altholstein.de und sei dabei! 

Was ist JiMs Bar eigentlich?

JiMs Bar steht für Jugendschutz im Mittelpunkt. Dahinter verbirgt sich das Konzept einer alkoholfreien Cocktailbar für die Jugendlichen in Sachen Suchtprävention, Hygiene und Shaken ausgebildet werden. Die Ausbildung findet in Zusammenarbeit mit dem Kinder-und Jugendschutz der Stadt Neumünster soie professionellen Barkeeper_innen statt. Der JiMs Barwagen und auch die Indoorbar des Jugendwerkes können nur von ausgebildeten JiMs Barkeeper_innen ausgeliehen werden