Evangelische Jugend im Kirchenkreis Altholtstein

 

Jugendkirchenfreizeit 2021

Jugendkirche in Dänemark

Vom 16.07. - 23.07. 2021  ging es mit der Jugendkirche nach Dänemark.

14 junge Erwachsene zwischen 18 und 27 Jahren machten sich für 7 Tage auf den Weg nach Varde in das Haus Rollandhytten.

In Dänemark verbrachten wir viel Zeit am nahe gelegenden See und machten Ausflüge zur Nordsee. 

Aber nicht nur Erholung stand auf dem Programm. Während mehreren Einheiten lernten wir etwas über Spiritualitäts- und Persönlichkeitsentwicklung. 

Die Abende wurden gemeinsam bei einer netten Spielerunde oder am Lagerfeuer verbracht.

Falls du Lust hast nächstes Jahr auch mit dabei zu sein, dann schau regelmäßig auf die Seite der Jugendkirche und freue dich schon einmal auf eine tolle Woche im Sommer 2022.