Evangelische Jugend im Kirchenkreis Altholtstein

 

VV der KKJV im Ev-Luth KK AH

Häh? Ich verstehe "nur" Bahnhof, was ist denn das?!

Das ist doch ganz einfach! Es bedeutet: Vollversammlung der Kirchenkreisjugendvertretung im Ev.-Luth. Kirchenkreis Altholstein und steht für ein Zusammentreffen von delegierten Jugendlichen aus allen Gemeinden des ganzen Kirchenkreises. Dieses findet am

07.10.2017 im Zentrum kirchlicher Dienste (Am Alten Kirchhof 5, 24534 Neumünster)

statt.

Einladung

Wir laden die Jugendlichen aus allen Gemeinden des Kirchenkreises dazu ein, an der Vollversammlung teilzunehmen! Dort könnt ihr andere engagierte Leute aus ganz Altholstein kennenlernen und erfahrt, wo Jugendliche sich überall einbringen und mitentscheiden können.

Dieses Mal findet die Vollversammlung einen Tag nach der Nacht der Kirchen in Neumünster. Diese bietet ein vielseitiges Programm aus Musik, Theater und Mitmachaktionen an, welches wir gerne gemeinsam mit euch entdecken wollen.

Wir bieten euch daher an, bereits am Freitag zwischen 18:00- und 20:00 Uhr anzureisen. Danach wollen wir gemeinsam die Nacht der Kirchen besuchen, um anschließend im ZeKiD zu übernachten, sodass wir dann am nächsten Morgen nach einem Frühstück in die Vollversammlung starten können.

Außerdem wird am Samstag auch der Innovationspreis 2017 verliehen.

Geplanter Ablauf:

Zweites Ankommen: 09:30 - 10:00

Frühstück: 10:00 - 11:00

Innovationspreis: 11:00 - 11:30

Impuls: 11:30 - 12:00

Geschäftsteil: 12:00 - 13:00

Mittagessen: 13:00 - 14:00

Geschäftsteil II: 14:00 - 16:00

Grillen, Spiele etc.: 19:00 - open end

Die Anmeldung findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Kirchenkreisvorstände Nord, Mitte und Süd

P.S.: Solltet ihr in eurer Gemeinde noch keine delegierten Jugendlichen haben, meldet euch gerne im Jugendwerk, um weitere Informationen zu erhalten. Die Fahrkosten zur Vollversammlung werden i.d.R. von Eurer Kirchengemeinde übernommen.