Evangelische Jugend im Kirchenkreis Altholtstein

 

Auf Wiedersehen!

Vor rund 8 Monaten hab ich mein "Freiwilliges Soziales Jahr" im Jugendwerk angefangen. Seit dem ist viel passiert! Ich habe neue Menschen kennen gelernt, viele Dinge nochmal anders erlebt. Und vor allem für mich persönlich, viel für die Zukunft gelernt. An dieser Stelle möchte ich mich dafür nochmal beim Team im Jugendwerk bedanken und bei den Menschen die mich in dieser Zeit begleitet haben. DANKE!

Nach dem FSJ ist vor dem FSJ, das heißt, es wird auch wieder einen neuen FSJler im Jugendwerk geben. Dieser wird sich später aber noch selbst vorstellen.

Auch für mich geht’s wieder weiter. Ich werde mich dann ab dem 01. September, wieder voll und ganz im Jugendvorstand-Mitte mit einbringen und auch beim Jugendausschuss geht’s wieder weiter. Das heißt, auch wenn ich, ab Ende August, nicht mehr täglich im Jugendwerk bin, wird man mich weiterhin an der einen oder anderen Stelle wieder treffen.

Bevor ich aber gehe, werde ich am 28. August ab 13:30 Uhr offiziel verabschiedet. Wer mag, kann gerne dazu kommen.

Bis bald! :)

Henni