Evangelische Jugend im Kirchenkreis Altholtstein

 

meet&talk

jeden Monat am 15. um 18:30 Uhr

Du möchtest Dich gerne mit Freunden treffen und einfach mal eine Runde quatschen?

Dann kann „meet&talk“ genau das Richtige für Dich sein!

Einmal im Monat (immer am 15.) wollen wir uns online treffen und miteinander ins Gespräch kommen.
Natürlich können wir auch gemeinsam spielen, quizzen, kochen und essen oder gemeinsam einen Film gucken und uns darüber austauschen.
Vieles ist möglich innerhalb des „meet&talk“!

Melde dich hier an oder schreib uns eine E-Mail an jugendwerk[at]altholstein.de


Juni

Auf Grund der sich positiv entwickelnden Fallzahlen, kehrt nach und nach, gesellschaftliches Leben zurück.
Wir sind dankbar, dass wir nun auch in der Jugendarbeit langsam wieder mehr im realem Raum anbieten können.
Dem Sehnen nach Begegnung mit Freunden und mit Gleichgesinnten können wir nun ein wenig mehr nachgehen.
Beim nächsten meet&talk wollen wir uns zu einem gemeinsamen Picknick treffen.
Dabei haben solltest Du gute Laune, Deine eigene Decke und etwas zum Schnabulieren für Dich!