Evangelische Jugend im Kirchenkreis Altholtstein

 

Ich werde Euch leider verlassen!

Es fällt mir nicht leicht, aber ich muss Euch leider mitteilen, dass ich zu Ende dieses Jahres das Jugendwerk verlassen werde. Ich habe erkannt, dass mir der Beruf auf Dauer leider nicht zusagt.

Es soll jedoch kein Abschied für immer sein. Ich werde weiterhin in meiner Kirchengemeinde ehrenamtlich aktiv sein und somit wahrscheinlich auch an einigen Projekten des Jugendwerkes teilnehmen.

Bereits die vier Monate die ich jetzt hier im Jugendwerk war, haben mir viele neue und lehrreiche Eindrücke und Erfahrungen mit auf den Weg gegeben.

Ich bedanke mich bei allen, die mich in meiner Zeit hier unterstützt haben. Vielleicht sieht man sich ja nochmal auf dem ein oder anderen Event wieder.

Bis dahin habt eine schöne Weihnachtszeit und rutscht gut ins Jahr 2018!

Liebe Grüße

Jale :)