Evangelische Jugend im Kirchenkreis Altholtstein

 

Der neue FSJler im Jugendwerk!

Moin,

mein Name ist Hendrik Lienhöft, die meisten kennen mich aber auch als Henni. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Neumünster. Ich bin ab sofort bis Ende August 2018 der neue FSJler im Jugendwerk. Ehrenamtlich bin ich in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirchengemeinde in der Kinder und Jugendarbeit tätig. Bisher habe ich beruflich in der Lagerlogistik bei einem großen Logistiker aus Neumünster gearbeitet und mich nun für ein FSJ im Jugendbereich entschieden, um dort Erfahrungen im hauptamtlichen Bereich zu sammeln. Ich freue mich darüber, dies im Jugendwerk Altholstein machen zu können. Wer mich noch nicht kennt oder mich mal wieder treffen möchte, darf auch gerne im Jugendwerk vorbei kommen. Ich freue mich auf viele Projekte und auf noch mehr gute Erfahrungen mit Euch.

Bis bald!

Henni :)