Evangelische Jugend im Kirchenkreis Altholtstein

 

Bildungsfahrt "Jüdisches Leben"

Berlin ist immer eine Reise wert.

"Für den Montag war ein Besuch der neuen Synagoge und des Zentrums Judaikum geplant. Auf dem Weg dahin versuchten wir uns schon einmal zu orientieren und lernten die Umgebung kennen. In der Ausstellung der neuen Synagoge nahm sich jeder Zeit, um in Ruhe die Exponate anzuschauen und etwas über die jüdische Geschichte zu erfahren. Aber vielleicht könnt ihr unsere Impressionen der Ausstellung besser durch die folgenden Fotos nachempfinden." Zum Blogeintrag

Ein kleiner Ausschnitt des Blogs der zur Zeit im Rahmen der Bildungsfahrt nach Berlin durch die Teilnehmer gestaltet wird. Wenn ihr also mehr dadrüber erfahren wollt, was die jugendlichen und jungen Erwachsenen bei der Erforschung jüdischen Lebens erleben oder die Fotos sehen wollt, schaut doch gerne in dem Blog vorbei.
Klick micht!